Neue Patientenstimmen bei Advantage Hers

Caroline Wozniacki, unsere Advantage Hers-Partnerin, begrüßt drei neue inspirierende Frauen, die alle mit chronischen entzündlichen Erkrankungen leben, und ihre Geschichte erzählen.

Während all der Höhen und Tiefen meiner Reise mit rheumatoider Arthritis (RA) war einer der größten Beruhigungen zu wissen, dass ich mit dem, was ich durchmache, nicht allein bin. Es gibt so viele bemerkenswerte Frauen, die mit chronischen entzündlichen Erkrankungen leben und ähnliche Erfahrungen haben – von Schwierigkeiten bei der Diagnosestellung über die Suche nach einem Spezialisten, der ihre Bedürfnisse versteht, bis hin zu einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Familie, Karriere und allem dazwischen.

ls ich 2020 die Advantage Hers-Kampagne mit UCB startete, sah ich meine Rolle als eine starke Stimme für andere Frauen, die nicht gehört werden. Als ich mir dann einige ihrer Geschichten anhörte, wusste ich, dass ihre starken Stimmen es verdienten, auch im Mittelpunkt zu stehen. Es gibt so viele wichtige Geschichten neben meiner eigenen, und so fühle ich mich geehrt, drei neue Patientenstimmen in der Advantage Hers-Kampagne vorzustellen:

Lena Almeida, Canada

Lena, Content Creator und Mutter von zwei Kindern, wurde 2014 im Alter von 36 Jahren mit Psoriasis-Arthritis diagnostiziert.

Talia Dean, Royaume-Uni

Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Mutter eines Kindes wurde mit ankylosierender Spondylitis diagnostiziert, nachdem sie 15 Jahre nach einer Erklärung für ihre chronischen Rückenschmerzen gesucht hatte.

Morgane Smeezy, France

Die Grafikdesignerin und ehemalige halbprofessionelle Handballspielerin Morgane stammt aus einer großen Familie und wurde Anfang 20 mit rheumatoider Arthritis diagnostiziert.

Folge diesen wunderbaren Frauen, um mehr über ihre Reisen und ihre persönlichen Strategien für ihre Erkrankungen zu erfahren. Suche in den sozialen Medien nach #AdvantageHers, um der Community für chronisch entzündliche Erkrankungen zu folgen und für unsere neuesten Kampagneninhalte und Ressourcen. Wir sind alle bereit, lasst uns loslegen!